skip to Main Content

Vorwort

Lieber Leser,

beim lesen der Blogs wurden die verschiedensten Methoden angewendet. Es werden auch verschiedene Erfahrungen gemacht.
Manche nehmen meine Blogs sehr ernst, Andere verstehen sie nicht, viele leben besser mit dem Gedanken verstanden zu werden und es kam auch vor, dass die niedergeschriebenen Worte dem gewünschten Freitod wieder Lebensfreude schenkte. Eines kann ich versprechen. Ich schreibe meine Blogs frei nach dem Sinn der Lebensfreude.

Ich lebe meine Blogs und nehme mir kein Blatt vor den Mund, natürlich stehe ich Rede und Antwort, weil meine Blogs Hilfe bieten sollen. Unsere Seele soll die Basis für das Verständnis sein und ist die Nahrung für unsere Gesundheit.

Bewusstsein für unsere Positivität und Harmonie ist das wichtigste Gut. Es löst unsere Blockaden und vereinfacht unser Leben in einer Welt umgeben von Neid, Hass, Missgunst, Gewalt und Stress.

Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top